Wir sind bei:






UNSERE MISSION: IHR WOHLBEFINDEN

Wir tun unser Bestes, um jedem unserer Bewohner gerecht zu werden. Dazu gehört für uns neben einer individuellen Betreuung, freier Arztwahl und umfangreichen therapeutischen Angeboten auch ein umfassendes Veranstaltungsprogramm. Qualifiziertes Personal ist rund um die Uhr in Ihrer Nähe. Auch auf die Auswahl eines geeigneten Pflege-Zimmers oder das Angebot von Pflege-Appartements für Paare legen wir großen Wert, damit sich unsere Bewohner wohlfühlen können.

Besondere Bedürfnisse bekommen bei uns zudem besondere Behandlungen. Unsere physiotherapeutische Praxis vor Ort ist spezialisiert auf altersbedingte Einschränkungen und Erkrankungen. Und unser Bewegungsbad wird sowohl zur Therapie als auch für Sport und Entspannung gern genutzt.

Wir engagieren uns als Mitglied im SchmerzNetzwerk Hamburg e.V. für eine qualitativ hochwertige Versorgung von Menschen mit chronischen Schmerzen.

Kontakt

Residenz an der Mühlenau
EIDELSTEDT
Reichsbahnstr. 20
22525 Hamburg

Tel.: 040-57 20 3-0
Fax: 040-57 04 100

Umgebungskarte als PDF
Andreas Bock - Pflegedienstleitung Pflegeheim Hamburg Eidelstedt
Kontakt zum Alten -und Pflegeheim in Eidelstedt