Ripple überträgt fast 100 Mio. XRP

Ripple überträgt fast 100 Mio. XRP, während seine ODL-Partner ebenfalls große XRP-Beträge verschieben

Der Blockchain-Riese Ripple hat in seine tiefen Taschen gegriffen, um 98 Millionen XRP auszuwerfen, während sein ODL-Partner Bitstamp die Hälfte davon bewegt hat.

Laut den Daten des XRPL-Monitor-Botts hat der in San Francisco ansässige Blockchain-Behemoth Ripple in den letzten 15 Stunden bei Bitcoin Superstar mehrere Transaktionen in immenser Höhe von insgesamt 98 Mio. XRP durchgeführt.

In der Zwischenzeit hat sein europäischer ODL-Partner Bitstamp etwa die Hälfte dieses Betrags überwiesen: 48,5 Mio. XRP. Eine beträchtliche Menge XRP wurde auch von der in Mexiko ansässigen Firma Bitso verschickt.

Ripple und seine ODL-Partner bewegen große Kryptobrocken

Der Twitter-Account des XRPL-Monitors hat Daten über mehrere Transaktionen von Ripple und insgesamt 98 Mio. XRP über Kabel übertragen. Dies beläuft sich auf 21.811.649 $ zum aktuellen XRP/USD-Preis.

Laut Whale Alert wurde ein Teil dieser Gelder von Ripple an seine Distribution Wallet überwiesen: etwa 33 Mio. XRP.

Einer der Twitter-Benutzer im Kommentar-Thread ging davon aus, dass es sich dabei um einen institutionellen Investor handeln könnte, der den XRP-Vorrat für eine zukünftige Verwendung in die Hand nimmt.

In der Zwischenzeit hat der ODL-Korridor-Bitstamp von Ripple auch mehrere große XRP-Übertragungen vorgenommen: 11,5 Mio., 7 Mio. und 30 Mio. XRP. Das ergibt 48,5 Mio. XRP, insgesamt 10.674.022 Dollar.

Die in Mexiko ansässige Bitso-Börse, der bisher größte ODL-Korridor, hat 12,5 Mio. XRP bewegt.

Lange Zeit ist es jedoch keinem der derzeitigen primären ODL-Korridore (in Mexiko, auf den Philippinen, in Europa und Australien) gelungen, auch nur annähernd ein neues Allzeithoch im XRP-Liquiditätsindex zu erreichen.

XRP steigt auf $0,22

Nachdem der Bitcoin-Preis am Sonntag in die Höhe geschnellt war, die 10.000 $-Grenze überschritten hatte und nun nahe bei 11.000 $ liegt, brachte er Alt-Münzen mit sich. XRP zeigte letzte Woche einen kleinen, aber wichtigen Anstieg von 0,19 $ auf 0,20 $.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wird die viertgrößte Währung auf dem Niveau gehandelt, das sie an diesem Wochenende erreichen konnte – 0,22 $.

Related Posts