Bitcoin fällt zum 5. Mal in Folge und verliert weitere 1,37%

Bitcoin steht vor einem weiteren Tag mit sinkenden Werten, mit einem Rückgang von fast 2%.

Bitcoin Circuit Preis Update

Der aktuelle Preis von Bitcoin Circuit liegt bei 7.133,81 $, was bedeutet, dass er seit gestern um etwa 1,37% gefallen ist. Dies ist nun der fünfte Tag in Folge, an dem Bitcoin Circuit nach unten gegangen ist, und der vorherrschende Trend der Münze in den letzten 14 Tagen ist rückläufig. Da der Preis derzeit nahe unter seinem 20-tägigen Durchschnittspreis von 7.302.017 $ liegt, können wir interpretieren, dass ein Bitcoin Circuit Anstieg über den 20-tägigen gleitenden Durchschnitt dazu beitragen kann, das Aufwärtsmomentum zu fördern.

Auf der anderen Seite liegt die Handelsspanne von Bitcoin – basierend auf der Dynamik und Volatilität der letzten zwei Wochen – zwischen 6.897,08 $ und 7.706,95 $ (in US-Dollar). Die Marktkapitalisierung wird derzeit auf rund 130,85 Milliarden US-Dollar geschätzt, während die Marktdominanz (Prozent des gesamten Krypto-Marktes) auf 66,67 Prozent geschätzt wird. Die Dominanz von Bitcoin war in den letzten zwei Wochen ohne klaren Trend und schwankte zwischen 66,31% und 66,86%.

Eine Dominanzstufe ohne klaren Trend deutet darauf hin, dass es noch unklar sein könnte, ob wir in einer Welt mit vielen lebensfähigen Münzen leben werden oder nicht, oder ob Bitcoin die „eine Münze sein wird, die sie alle regiert“.

Möchten Sie Bitcoin tauschen? Betrachten Sie die folgenden Broker: CoinDirect, Gate, Yobit, Stex, Binance, DDEX.

Blockchain

Geradewegs von der Kette weg

Gestern wurden in der Bitcoin-Blockchain 311.795 Transaktionen erfasst. Die Entwicklung der täglichen Transaktionen ist nicht eindeutig, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Transaktionen in der vergangenen Woche um rund 2,18% zurückgegangen sind. Bitcoin kann am Ende als Geld zum Schutz vor politischen Turbulenzen fungieren, wenn es nicht die Zahl der täglichen Transaktionen in seiner Kette erhöht. Gestern lag die durchschnittliche Gebühr von Bitcoin pro Transaktion bei 0,61 $. Die Größe der typischen Transaktion auf der Blockchain von Bitcoin beträgt 8,15% in US-Dollar, während die Gebühr für den Versand von Transaktionen um 19,97% pro Woche gesunken ist.

Bezogen auf die verbrauchte Rechenleistung hat Bitcoin in den letzten 30 Tagen seine Hash-Rate weiter erhöht und ist schließlich täglich um ca. -0,04% gesunken. Letztendlich ist die Sicherheit von Bitcoin ein Punkt, den man beachten sollte, denn der Hash-Raten-Trend ist unklar – was bedeutet, dass der Trend der Mining-Stärke jetzt schwieriger zu interpretieren ist. Dies kann Bitcoin nicht helfen, mehr Vertrauen bei Entwicklern und Investoren zu gewinnen.

Related Posts